Aktuell

Vereinsauflösung

Mit der Mitgliederversammlung vom 14.10. und 14.12.2023 haben wir zum 31.12.2024 die Vereinsauflösung beschlossen.
Wir sind jetzt für ein Jahr ein Liquidationsverein. Als Kameradschaft „Kasseler Jäger Kameradschaft der ehemaligen 42er“ wollen wir jedoch weitermachen. Wir treffen uns weiterhin an jedem zweiten Donnerstag im Monat um 18 Uhr zum Kameradschaftstreffen in der Jägerstube im Marineheim in der Lüttich-Kaserne.

28. Februar 2024 • Werner Range

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wir haben unsere Website mal entstaubt und sie technisch auf den neusten Stand gebracht. Dabei hat sich natürlich auch ihr Gesicht leicht verändert.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele Dinge sind jetzt einfacher und schneller geworden. Mit einem einfachem Klick kann man Fotos und Bilder vergrößern oder verkleinern oder auch wie in einem Fotoalbum blättern. Auch die Handy-Ansicht ist nun zeitgemäß.

17. Februar 2021 • Werner Range